Von Mac auf Windows drucken

  1. Musicfreak

    Musicfreak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute,
    also mein Macbook ist via Wlan mit einem Pc verbunden, der wiederum ist via Lan an einen Drucker (officejet g 85) angeschlossen. Das ich jetzt den Drucker verwenden kann, wurde mir hier auch schon bestätigt, auch wie. Ich komme auch schon so weit das ich die Marke des Druckers auswählen kann (im Druckerassi), aber mein Drucker ist dann nicht in der Liste von den Druckern.
    Über eine Treiberinstalation komme ich auch nicht weiter.
    Wenn ich einen ähnlichen Drucker wie den office jet g 85 auswähle und dann eine Dokument drucken will, druckt der Drucker folgendes:
    !%PS-Adobe-3.0
    %RBINumCopies: 1
    %%Pages: (atend)
    %APL_DSC_ENCODING: UTF8
    %%Title: M (dann ist die Seite voll)
    Und dannach nur noch leere Seite, bis keine Papier im Drucker ist.

    Was mache ich falsch ?:confused: :confused: :confused:
     
    Musicfreak, 20.03.2007
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Du mußt schon einen passenden Treiber haben und genau dein Modell auswählen, sonst geht das nicht.

    Kommunikation geht schon mal, nur daß der Drucker die PostScript-Daten nicht interpretieren kann.

    Was für einen Mac hast du?

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 21.03.2007
  3. Musicfreak

    Musicfreak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Also ich habe das MacBook 2 GHz 1 GB Arbeitsspeicher...... ( in weiß)
     
    Musicfreak, 21.03.2007
  4. Musicfreak

    Musicfreak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe ja uach den passenden Treiber, nur das Problem ist, dass ich wenn ichs insterliert habe, der Assistent vom Treiber keinen Drucker findet
     
    Musicfreak, 21.03.2007
  5. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Eigentlich sollte das ohne Assi laufen... vielleicht erwartet der einen Drucker lokal angeschlossen.
    Kannst du den Treiber auch so installieren?

    Vermute mal, daß die Treiber nicht netzwerkfähig sind, das ist leider bei vielen Herstellern der Fall.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 21.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac auf Windows
  1. Nicolas2006
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.195
    Nicolas2006
    12.06.2011
  2. 2Some
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    431
    bernie313
    29.09.2010
  3. meldano
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    535
    Toxic Duke
    23.06.2010
  4. happycycling
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    363
    kettcar64
    11.02.2009
  5. alclonky
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.764
    ApfelRalf
    05.08.2004