Mac OS X Lion Von LION auf das letztmögliche OS X

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
Hallo,

hab hier einen mini von 2012 mit lion und möchte nun komplett auf das letztmögliche os x umswitchen. so wie ich es sehe ist es high sierra :).

Soweit ist der Plan wie folgt:

Backup der Platte

Download von "el capitan" aus dem mac store mit einem macbook.
Daraus eine bootable usb stick machen.

mit dem usb stick am mini installieren. fertig.

Soweit richtig?
Was sollte/muss ich tun wenn der mini während der installation abbricht oder sich aufhängt oder was weiß ich passiert?
 
Ja

Was sollte/muss ich tun wenn der mini während der installation abbricht oder sich aufhängt oder was weiß ich passiert?
eine Beruhigungstablette nehmen;)

Hi
grundsätzlich sollte es Pflicht sein, vor dem Update ein Backup der Platte zu machen. So hat man bei Bedarf das ganze System extern noch einmal. Sollte allerdings bootfähig sein.

Backup also nicht nur vor einem Update, sondern regelmäßig


Gruß yew
 
danke. es geht aber schon los.
vorhin hatte ich noch die Links für die Schritt für Schritt anleitung.
jetzt finde ich sie nicht mehr. Hat jemand die schnell parat?
 
Hi
Installation mit dem USB-Stick läuft schon?
Na, dann drück ich dir mal die Daumen

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten