von jaguar auf panther

eben so die 80eus / hab ich bei ebay gesehen
Hab den Beitrag oben zu spät gesehen, wie geschrieben, als Student / Schüler bekommst du es dafür neu.
 
macgeiz schrieb:
sehr oft ist die mindestanforderung 10.3.

Hol Dir den Tiger, der ist absolut richtig für das Teil, wichtig ist RAM und Platte, beides hast Du wohl...

...denkt der Smurf, der im Gegensatz zum MacGeiz weiss, wieviel Apple von 10.2 zu 10.3 geändert hat....

P.S. Passender Name, genau richtig zu einem G3/800er...
 
okay tiger is gebongt.

ich habe am ibook eine externe festplatte dran. formatiert mit OS extendend. läuft die dann auch problemlos unter tiger?
 
macgeiz schrieb:
okay tiger is gebongt.

ich habe am ibook eine externe festplatte dran. formatiert mit OS extendend. läuft die dann auch problemlos unter tiger?

Dürfte keine Probleme machen.
 
30 GB Platte und

Smurf511 schrieb:
Hol Dir den Tiger, der ist absolut richtig für das Teil, wichtig ist RAM und Platte, beides hast Du wohl...

...denkt der Smurf, der im Gegensatz zum MacGeiz weiss, wieviel Apple von 10.2 zu 10.3 geändert hat....

P.S. Passender Name, genau richtig zu einem G3/800er...

640 RAM. enough?
 
Je mehr je besser :)
Wenn es geht mach 1GB rein aber über 512 reicht in der Regel aus, sollte also ok sein.
 
Aber dran denken, das ist der Schüler- und Studentenpreis :)
 
troymclure

was hat es fledermausland auf sich?:confused:
 
studenten gibt es doch genug :))))
 
TroyMcLure schrieb:
Wie sieht es denn mit den Anforderungen für Leopard aus?
Wenn es noch in Frage kommt für dein System würde ich die paar Wochen warten und gleich auf 10.5 updaten.
Wenn du bis jetzt mit 10.2 ausgekommen bist wirst du die Zeit damit auch noch überbrücken können.

Ich denke, die Chancen stehen eher schlecht, daß 10.5 noch auf G3-Rechnern laufen wird. ;)
 
Zurück
Oben Unten