von iTunes gebrannte AudioCDs mit CD-Text?

bndr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
902
Reaktionspunkte
22
Hallo,

kann die aktuelle Version von iTunes eigentlich Audio CDs mit CD-Text brennen? Ich meine die älteren Versionen konnten das nicht?

Christoph
 
bndr schrieb:
Hallo,

kann die aktuelle Version von iTunes eigentlich Audio CDs mit CD-Text brennen? Ich meine die älteren Versionen konnten das nicht?

Christoph
Konnte iTunes noch nie und kann es auch in der 5er Version nicht.

Gruß
Artaxx
 
Aber es geht mit Toast7.
@King-Malkav (aus dem anderen geschlossenen Thread): Toast7 läuft auf dem mac, nero nicht (oder doch?). Und Toast7 kann direkt auf die iTunes Bibliothek inklusive aller Playlist zugreifen. Ausserdem liest Toast7 die Infos in den MP3-Tags. Ist also recht komfortable.
 
@ Quack

Nero läuft nur auf Windows. Ich organisiere meine Musik auf nem Fileserver, wo mein Mac und meine zwei Windowsksiten zugriff haben. Der mac und ne Windwoskiste teilen sich mein Schreibtisch und mein TFT. Da aber in letzter Zeit mein e Windose fast immer aus ist währe es schön wenn ich das ganze mit dem mac machen könnte. So dass irgendwann meine Dose nur noch zum zocken da ist und ich den rechner komplett dafür auslegen kann.

Werd mal schauen was Toast so kostet...
 
Was meint ihr warum eigl. so ne selbstverständlichkeit in iTunes noch nicht unterstütz wird? Is doch sicher nicht schwer umzusetzten.
 
Zurück
Oben Unten