von iPhone1,2_2.0_5A347 -> iPhone1,1_2.0_5A347

works

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
9
Habe am Do den 10.07.08 das inoffizielle Update von 1.4 auf 2.0 gemacht. Seit gestern das Update 2.0 draussen (Iphone "alt") dieses unterscheidet sich laut einigen Internet Seiten doch von der inoffiziellen Firmware. Also habe ich auf die offizielle FW geupdatet.

Also Einfach die iPhone1,1_2.0_5A347_Restore.ipsw organisiert. Itunes geöffnet und mit ALT + Update klick das oben genannte File ausgewählt. Der Updatet vorgang ging schneller, als von 1.4 auf die inoffizielle 2.0.

Alle Funktionen scheinen weiterhin zu funktionieren. Auch der subjektive Geschwindigkeitsvorteil gegenüber der 1.4 bleibt erhalten.


Viel Erfolg beim Updaten ;)
 
Ja, funktioniert problemlos. Man muss nicht mal die neue FW organisieren, das macht iTunes automatisch. :)
 
Einfach auf wiederherstellen bei itunes klicken und dann wird die FW automatisch geladen. Ich mache das nachher auch gleich mal.
Obwohl ich bis auf die Probleme im Adressbuch keine Probleme habe.
 
Ja, funktioniert problemlos. Man muss nicht mal die neue FW organisieren, das macht iTunes automatisch. :)

Dann musst du allerdings auf Wiederherstellen klicken und das Iphone wird in den Urzustand versetzt. Diese Methode funktioniert auch. Ist auch im Forum bekannt.

Der von mir beschriebene weg ist halt eine Alternative dazu ;)
 
hat das ganze irgendwelche vorteile? bzw nachteile mit der vom donnerstag?
 
Bei mir ist alles gleich geblieben.

Adressbuch braucht eine Gedenksekunde bis es die Namen anzeigt.
 
das mit dem Adressbuch habe ich bei mir auch. Dann lass ich die vom Donnerstag drauf.
 
Also das mit dem Adressbuch scheint sich gebessert zu haben. Habe es gerade nochmals aufgerufen und die Daten sind sofort erschienen.
 
Hallo wie ist es mit der 2.0 vers. gibt es da noch immer die 300MB grenze für zusatz Programme??


MfG
Martin
 
Er meint die 300 MB Grenze der User Partition bei den gebreakten iPhones und dem Installer.
Nein gibt es nicht mehr. Hab mehr als 600 MB Programme installiert.
 
Adressbuch braucht eine Gedenksekunde bis es die Namen anzeigt.

HA! Ich hätt auch gern nur EINE Gedenksekunde... Meine SMS.app braucht gefühlte 4-6 Sekunden bevor die ersten Nachrichten angezeigt werden. Flüssig scrollen durch die Liste kann ich erst nach weiteren 10 Sekunden.
Ich hab auch knapp über 1000 Addressbucheinträge, und da klappts dann doch mit 1-2 Sekunden bis alles fertiggeladen ist... Das iPhone ist ein seltsames ding ;)
 
Zurück
Oben Unten