Von Imovie zu SWF

  1. worshipper

    worshipper Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    19
    hey hallo,

    hab in imovie einen film und möchte diesen nun als swf ausgeben... geanuso wie auf youtube. also flash movie

    finde aber keinen konverter, kennt ihr was?
     
    worshipper, 27.02.2007
  2. bigmacdaddy

    bigmacdaddyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    es gibt Möglichkeiten, - ist aber alles nicht soooo einach. Das Thema wurde hier schonmal behandelt!

    Tip: Mit der Freeware TubeSock kann man zB YouTube Videos in mp4 oder .flv Dateien wandeln. Die Qualität ist schockierend gut (wie die Quelldatei , also sehr viel besser als der Film auf youtube)! Was mich vielmehr interssieren würde: wie intergriere ich ein .flv Datei auf meine Webseite. Das geht ja wohl nicht mit einem embed-src-Tag, oder???
     
    bigmacdaddy, 05.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Imovie SWF
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    327
    neuedvd
    12.07.2017
  2. Knibbels
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    149
    neuedvd
    02.07.2017
  3. Coati
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    192
  4. zueri
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    176
  5. msg
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.700
    torfjunge
    21.10.2011