von ilife 05 auf ilife 06 updaten?

Und wenn Du noch mal anrufst sagen die wieder was anderes. Das kennen wir doch von Hotlines. ;)
Wartet noch ein paar Tage, dann sollte es definitiv eine Antwort geben.
 
admartinator schrieb:
Vor allem der Tonfall des Heinis am Telefon:

ad: "Gibt es eine Vergünstigung für kürzlich erworbene Macs, so wie im letzten Jahr?

Heini: " Nööööööö.... (trällernd)" (<- nach dem Motto: bist du eigentlich bescheuert, mir so eine Frage zu stellen?)
ich hab mich damals bei tiger dumm gestellt und gesagt, dass, wenn ich gewusst hätte dass bald eine neue osx version kommt, ich mit dem pbook kauf natürlich gewartet hätte. ;)

daraufhin bot mir die nette dame am applestore-telefon an, mir tiger als gratisupdate auf meine alte bestellnummer nachzuschicken :)
 
Also wie man sich wegen 80 Euro für ein tolles Programmpaket in die Hose machen kann, versteh ich auch nicht wirklich.
 
A&e schrieb:
Also wie man sich wegen 80 Euro für ein tolles Programmpaket in die Hose machen kann, versteh ich auch nicht wirklich.
Du hast es nicht kapiert, oder? Darum geht es nicht. Aber zahl du mal die 80 EUR.
 
A&e schrieb:
Also wie man sich wegen 80 Euro für ein tolles Programmpaket in die Hose machen kann, versteh ich auch nicht wirklich.


Aha :rolleyes:
 
Moment - das ist also bei ALLEN Macs dabei, die ab der Keynote verkauft werden? Da ich meinen (G5er iMac) gestern Abend bestellt habe, hätte ich also eigentlich auch Anspruch drauf, oder!?
 
Vielleicht sollte man nochmals anrufen und sagen:

"Ich habe jetzt meinen Mac mit iLife05 seit 1 Woche und wollt mal wissen ob ich kostengünstig/kostenlos an iLife kommen kann oder ich den Mac wieder zurückschicken muss."
 
DieTa schrieb:
Moment - das ist also bei ALLEN Macs dabei, die ab der Keynote verkauft werden? Da ich meinen (G5er iMac) gestern Abend bestellt habe, hätte ich also eigentlich auch Anspruch drauf, oder!?

Wieso hast Du denn gestern noch einen G5 bestellt?
 
DieTa schrieb:
Moment - das ist also bei ALLEN Macs dabei, die ab der Keynote verkauft werden? Da ich meinen (G5er iMac) gestern Abend bestellt habe, hätte ich also eigentlich auch Anspruch drauf, oder!?
ist zwar OT, aber warum nen g5 wenn du zum selben preis nen imac mit intel bekommst der (angeblich) mindestens doppelt so schnell ist?
 
DieTa schrieb:
Moment - das ist also bei ALLEN Macs dabei, die ab der Keynote verkauft werden? Da ich meinen (G5er iMac) gestern Abend bestellt habe, hätte ich also eigentlich auch Anspruch drauf, oder!?

Theoretisch schon...aber praktisch?

Was stand denn beim Lieferumfang? (beim Zeitpunkt der Bestellung)
 
@admart
admartinator schrieb:
Du hast es nicht kapiert, oder? Darum geht es nicht. Aber zahl du mal die 80 EUR.

Also wenn ich keine 80 Euro für all diese super Programme übrig hätte, würde ich mich bei Apple generell an der falschen Adresse sehen. Also ich zahl das gern, weil ich dafür Top Qualität bekomme. Zum Vergleich: Ein einfaches Shareware Programm irgendeines unbekannten Herstellers kostet auch schon 30 oder 40 Euro. Und hier hat man mehrere perfekte Programme. Ist doch lächerlich diese Diskussion.

Aber Du hast recht: Ich werd sie mir nicht kaufen, weil sie bei meinen schon bestellten MacBooks Pro gratis dabei sind ;-)
 
A&e schrieb:
Also wenn ich keine 80 Euro für all diese super Programme übrig hätte, .... (blablabla)
Vergiss nicht, einen mit Apple-Logos besticketen Gebetsteppich mitzubestellen...
Kalifornien liegt westlich. Nur so als Tipp zur Ausrichtung.
 
A&e schrieb:
@admart


Also wenn ich keine 80 Euro für all diese super Programme übrig hätte, würde ich mich bei Apple generell an der falschen Adresse sehen

:rolleyes: Kannst du den Sinn dieses Threads nicht erkennen oder willst Du nicht?
 
A&e schrieb:
@admart


Also wenn ich keine 80 Euro für all diese super Programme übrig hätte, würde ich mich bei Apple generell an der falschen Adresse sehen. Also ich zahl das gern, weil ich dafür Top Qualität bekomme. Zum Vergleich: Ein einfaches Shareware Programm irgendeines unbekannten Herstellers kostet auch schon 30 oder 40 Euro. Und hier hat man mehrere perfekte Programme. Ist doch lächerlich diese Diskussion.

Aber Du hast recht: Ich werd sie mir nicht kaufen, weil sie bei meinen schon bestellten MacBooks Pro gratis dabei sind ;-)
dabei geht es ums prizip.
warum sollen leute die schon life04 oder 05 haben den vollen preis für 06 zahlen?

es geht nicht darum, dass es jemand gratis will, aber zumindest zu einem vergünstigent upgradepreis
 
Warum?
a) etwas preiswerter
b) für die nächsten Jahre läuft meine SW noch drauf
c) kaufe ich keine Revision A mehr von Apple - brrr und
d) is der RAM billiger (512MB + 2GB RAM)
e) reicht der mir erstmal für die nächsten 2-3 Jahre - ich denke G5 ist "noch" die bessere Wahl.
 
Es soll auch Kunden wie mich geben, die Montag ihr Powerbook erhalten haben mit iLife05. Für mich ist das jetzt schon mehr als ärgerlich, konnte mit dem Rechner bisher zeitbedingt eh noch nix machen und jetzt heissts plötzlich die software auf meinem EINEM Tag alten Rechner is leider veraltet.
Da geht mir, wie ich finde zu recht, das Messer im Sack auf.
Klar kann man jetzt sagen "Wer kauft vor der Keynote", aber nicht jeder weiss von diesem Termin, kann darauf rücksicht nehmen und erwartet dabei so auf die Schnauze zu fallen.
Ich fänds eigentlich nur fair wenn man als kürzlicher Käufer eine iLife06 Version bekommen würde, oder zumindest ne Updatemöglichkeit.

Hatte eigentlich fest mit ner Update / Umtauschmöglichkeit gerechnet. Jetzt steh ich natürlich dumm da, und unabhängig ob die software nun 80€ wert ist oder nicht (würde sagen ja) isses einfach keine umgangsweise mit kunden. Ich habe mit meinem Rechner auch Software gekauft, und ich finde da kann man verlangen dass diese auch länger als 24h aktuell bleibt...
 
Lev schrieb:
Es soll auch Kunden wie mich geben, die Montag ihr Powerbook erhalten haben mit iLife05. Für mich ist das jetzt schon mehr als ärgerlich, konnte mit dem Rechner bisher zeitbedingt eh noch nix machen und jetzt heissts plötzlich die software auf meinem EINEM Tag alten Rechner is leider veraltet.
Da geht mir, wie ich finde zu recht, das Messer im Sack auf.
Klar kann man jetzt sagen "Wer kauft vor der Keynote", aber nicht jeder weiss von diesem Termin, kann darauf rücksicht nehmen und erwartet dabei so auf die Schnauze zu fallen.
Ich fänds eigentlich nur fair wenn man als kürzlicher Käufer eine iLife06 Version bekommen würde, oder zumindest ne Updatemöglichkeit.

Hatte eigentlich fest mit ner Update / Umtauschmöglichkeit gerechnet. Jetzt steh ich natürlich dumm da, und unabhängig ob die software nun 80€ wert ist oder nicht (würde sagen ja) isses einfach keine umgangsweise mit kunden. Ich habe mit meinem Rechner auch Software gekauft, und ich finde da kann man verlangen dass diese auch länger als 24h aktuell bleibt...

A&e - guckst du hier - dieses Posting trifft es auf den Punkt!
 
Ich habe meinen Powermac Dualcore am 3. Januar bestellt, 2 Stunden vor Beginn der Keynote hat Apple ihn aus Irland auf die Reise geschickt. Denkt ihr da wird schon iLife06 dabei sein oder falls nicht, das ich es trotzdem bekommen kann? Der Mac kommt ja erst an, nachdem iLife06 schon raus ist...
 
Trey schrieb:
Ich habe meinen Powermac Dualcore am 3. Januar bestellt, 2 Stunden vor Beginn der Keynote hat Apple ihn aus Irland auf die Reise geschickt. Denkt ihr da wird schon iLife06 dabei sein oder falls nicht, das ich es trotzdem bekommen kann? Der Mac kommt ja erst an, nachdem iLife06 schon raus ist...

Kurz gesagt denke ich: A****karte!
 
Trey schrieb:
Ich habe meinen Powermac Dualcore am 3. Januar bestellt, 2 Stunden vor Beginn der Keynote hat Apple ihn aus Irland auf die Reise geschickt. Denkt ihr da wird schon iLife06 dabei sein oder falls nicht, das ich es trotzdem bekommen kann? Der Mac kommt ja erst an, nachdem iLife06 schon raus ist...
Da zitiere ich doch mal "Heini" vom Apple Store:

"Nöööööööö....." :D
 
Zurück
Oben Unten