von iCal Stunden zaehlen lassen ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von CamBook, 06.03.2008.

  1. CamBook

    CamBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.06.2007
    Ich trage in iCal immer meine Arbeitszeiten ein gibt es praktischer Weise vielleicht irgendeine Moeglichkeit sich von iCal die Gesammtstundenzahl ausrechnen zu lassen ?
     
  2. Macmolle

    Macmolle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    glaub nicht,aber warum erstellst du dir keine Exeltabelle?
     
  3. barattolo

    barattolo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Bin Freiberufler und benutze dazu das Programm TimeLog ... ist wirklich eines der Besten Programme, die ich persönlich kenne ... und ich habe mir einige angeschaut .)

    Ist leider keine Freeware ... jedoch sein Geld wert .)

    ciao
    mario

    P.S. müsste vielleicht auch mit einem Script oder eventuell sogar mit dem Automator gehn
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen