von iCal Stunden zaehlen lassen ?

C

CamBook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Ich trage in iCal immer meine Arbeitszeiten ein gibt es praktischer Weise vielleicht irgendeine Moeglichkeit sich von iCal die Gesammtstundenzahl ausrechnen zu lassen ?
 
glaub nicht,aber warum erstellst du dir keine Exeltabelle?
 
Ich trage in iCal immer meine Arbeitszeiten ein gibt es praktischer Weise vielleicht irgendeine Moeglichkeit sich von iCal die Gesammtstundenzahl ausrechnen zu lassen ?

Bin Freiberufler und benutze dazu das Programm TimeLog ... ist wirklich eines der Besten Programme, die ich persönlich kenne ... und ich habe mir einige angeschaut .)

Ist leider keine Freeware ... jedoch sein Geld wert .)

ciao
mario

P.S. müsste vielleicht auch mit einem Script oder eventuell sogar mit dem Automator gehn
 
Zurück
Oben Unten