von High Sierra auf Mojave

Falls der dir das direkt in den "Programme"-ordner lädt, schieb es woanders hin. Sonst ist der installer nach der installation weg. Ich behalte die immer für einen installationsstick und so.
 
Probier mal, es von hier zu laden: http://dosdude1.com/mojave/#downloads
Der greift auch auf den AppStore, keine angst also. Den rest des patchers brauchst du dann nicht.
ich habe mir mal versucht ein bild zu machen... und wenn ich das richtig verstehe brauche ich da mojave betriebssisztem das ich dan von einen anderen festplate o.ä. mit hilfe des patches instalieren kann... Habe aber keines!
= Bahnhof :cautious::(:mad::rolleyes:o_O:unsure::coffee::whistle::coffee::whistle::hamma:
 
sori habe deine antworten erst jetzt gesehen !!!
Es Läd es Läd....
werde es jetzt erst mal auf eine externe festplatte laden. ist das ok???
SorY bin kein mackenner
 
Alle alten Mojave Installer, die irgendwo gespeichert sind löschen.

Uhr nicht verstellen, das ist nur für einen alten Download der nicht mehr signiert ist. Das gibt nur ein Durcheinander.
 
Du brauchst das nicht auf eine externe Platte laden. Wenn es im Programmordner ist, brech die Installation ab,
speichere eine Kopie z.B. auf einen Usb-Stick, daß Du es für den Fall der Fälle nochmals hast.
Danach kannst Du es installieren.
 
Danke erst einmal an alle, ich werde es en belde ausprobieren. jetzt brauche ich erst einmal den mac so wie er ist.
hane das lade program herrunter geladen und werde dan mal weiter sehen...
Noch mals danke für eur tips
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten