Von Fremd-PC auf iPhone-Musik zugreifen ?

Anthrazit

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Hallo Forum :)

Ich bin gerade bei einem Freund zu Besuch, der gerne die Musik auf meinem iPhone über seinen Laptop abspielen (nicht kopieren, lediglich abspielen) möchte. Sein Laptop läuft unter Windows XP, sein iTunes ist aktuell.

Leider sind die iPhone-Songs allesamt ausgegraut und lassen sich nicht abspielen. Wenn ich iTunes auf manuelle Verwaltung stellen möchte, will iTunes alle Titel auf dem iPhone löschen, was ich natürlich nicht möchte.

Kann ich die iPhone-Musik nicht mit Bordmitteln abspielen ?

Grüße aus dem verregneten Peking,
Anthrazit.
 
Über iTunes kommst du an die Sachen wohl nicht ran. Eigentlich sehe ich da kaum eine Möglichkeit.
 
2 mal 3,5mm Klinke zwischen iPhone und Laptop
iPhone Headsetausgang <-- Klinke - Kabel - Klinke --> Laptop Audio IN
 
Dazu brauchst du dann aber noch eine Software, die dir das Signal, das am Line-In eingeht wieder gibt.
 
@ Frucht: stimmt

Oder direkt mit einem Klinke - Cinch Adapter in die Anlage gehen?
"Muss" es über den Laptop deines Kumpels laufen oder wollt ihr einfach nur Musik hören, egal wie?
 
ja, Apple steht da wohl unter dem Pantoffel von der Musikindustrie - es ist technisch ein größeres Problem dieses zu verhindern als es zu ermöglichen. Es wurde wohl großer Aufwand betrieben, die Zurücksynchronisierung zu verhindern...
 
hi

gibt es denn da kein windows/os x programm das mir das hören der mp3s auf dem iphone ermöglicht?

und wieso geht das mit dem ipod touch über itunes die musik zu hören und mit dem iphone nicht? das versteh ich nicht...

würden nämlich auch gern im Büro die Musik vom iphone über den PC abspielen...

gruß

uli
 
und wieso geht das mit dem ipod touch über itunes die musik zu hören und mit dem iphone nicht? das versteh ich nicht...

Ich stehe vor dem gleichen Problem. Mit dem iPod touch gings, nur mit dem iPhone klappt es nicht.

Warum?
 
diskaid ist auch nicht mehr kostenlos, kostet 9,90 Dollar.

Also das man offiziell die Musik nicht mal abspielen kann ist echt das letzte :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten