von Fotos nach Lightroom

michael141076

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
158
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe eine Fotos-Bibliothek (ca. 130GB). Diese möchte ich gerne nach Lightroom Classic "umziehen". Leider finde ich ein HowTo, um das zu bewerkstelligen.
Bei Lightroom (Cloud-Version), gibt es eine Funktion im Programm. In der Classic-Version kann man nur iPhotos und Aperture migrieren.

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Fotos-Bibliothek nach LR-Classic zu migrieren?

Gruß
Michael Stein
 
Funktioniert der Weg, den es für iPhoto gibt, nicht bei Fotos?
Ansonsten fällt mir ein: Bilder aus Fotos exportieren, anschließend in LR importieren.
 
Nein, LR erkennt, dass es keine iPhoto-Datenbank ist. Das mt dem exportieren/importieren wäre - so wie es aktuell aussieht - die einzige Möglichkeit...
 
Zurück
Oben Unten