von Fotos das Original und diverse bearbeitete Versionen gleichzeitig sehen

K

Knusperchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
515
Reaktionspunkte
11
Hallo,
wie mache ich das? Nach etlichem Chaos mit meiner Fotosammlung habe ich endlich etwas Ordnung geschaffen (obwohl ich die Zusammenhänge zwischen Finder, iphoto 8 und photoshop elements 6 noch nicht raffe).
Alle wichtigen Fotos sind wiederhergestellt. Diese will ich nun als Orginal ansehen. Dann will ich von etlichen ein oder mehrere Bearbeitungs-Varianten erstellen. In iphoto sehe ich nur 1 Modell.
Wie kann ich die anderen Varianten parallel sehen, ohne sie jedesmal in pictures reinzuziehen und dann extra in iphoto zu importieren? Zur Zeit habe ich iphoto so eingestellt, dass nach Doppelklick sich automatisch photoshop elements 6 öffnet. Was muß ich wo einstellen und wie kann ich die Varianten benennen?
 
Zurück
Oben Unten