von externem dvd-laufwerk starten,gibt es da einen trick

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von frett, 08.11.2004.

  1. frett

    frett Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2004
    ich habe in meinem g3-ibook nur ein cd laufwerk, möchte aber beim start mit gedrückter c-taste von dvd (extern)starten. weil beim ibook war nur das 10.2 dabei, jetzt habe ich 10.3.
    gibt es da was,was ich nicht weiss???
     
  2. Placebo

    Placebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Systemeinstellungen > Startvolume 10 Sekunden warten bis alle bootfähigen Volumes gefunden wurden. Volume auswählen. Neustart.

    Wenn deine externe Platte nicht dabei ist obwohl du deine DVD eingelegt hast, ist entweder die Platte nicht bootfähig oder die DVD ist nicht startfähig. Das wärs.

    Jetzt weißt du genauso viel wie ich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen