von Excel nach Appleworks TK importieren

papalapapp

papalapapp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
842
Reaktionspunkte
68
Hallo zusammen, ich habe ein AW TK dokument und möchte von Excel eine Blatt importieren. Es sollen aber die Formeln erhalen bleiben! Weiß jemand wie das geht? Per copy-paste kommen ja nur die Werte mit... :(
 
Hallo
mit Ablage > Einfügen
konnte ich eine Excel-Datei in die Apple-Works Tabellenkalkulation einfügen und die Formeln blieben erhalten.
In der Hilfe von Apple-Works steht, dass der Konverter MacLinkPlus vorhanden sein muss (siehe Bildschirmfoto). Hast du dies schon kontrolliert?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,2 KB · Aufrufe: 48
  • Gefällt mir
Reaktionen: papalapapp
:D :D :D Wow Danke! :cake:

Das funktioniert! Und zwar sehr gut sogar. Er übernimmt alle Tabellenblätter in einer Reihe nach unten und behält sogar die Verbindungen, die zwischen den Blättern waren!!! Das hätte ich nicht erwartet. :eek:

Danke danke danke :D
 
Zurück
Oben Unten