Von Eudora nach Entourage

Mariah

Mariah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich stelle von Eudora auf entourage um! Wie bekomme ich am besten die Mails von Eudora nach Entourage! Hat jemand nen guten Tip dazu?

Grüße
 
hm. ich glaube mal kann die sachen von eudora irgendwie expotieren. ich würde mal versuchen, die dann in mozilla/firefox zu importieren und dann von dort aus in entourage...

ist aber schon ein bischen was her, das ich eudora hatte. versteh das ganze mehr als denkanstoß nicht so sehr als einzige wahrheit...
 
hi,

also das Problem ist irgendwie sehr kompliziert. Ich habe jetzt die Sachen importiert, aaaaaaaaaaaber irgendwie scheinen in eudora die attachments in nem extraordner abgelegt zu werden, und diese kommen beim exportieren in Entourage irgendwie nicht an!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten