Von einfach Hallo zu alten Kult Zeichentrickserien!

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.756
Reaktionspunkte
0
So nun gehöre ich bald dazu mein Powerbook ist bestellt, und ich bin hier angemeldet. Bald werde ich euch viele fragen stellen und ich hoffe ihr helft mir fleißig.
Danke schon im voraus.
Gruß Dr. Snuggles
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen...

...bei Macuser.de!

Einen sehr schönen Namen haste dir ausgesucht und einen passenden Avatar haben wir auch schon für dich:

Klick mich bis zur Mitte des Threads -> Thomacs Beitrag.

:cool: Viel Spaß

Dylan



PS: www.doctorsnuggles.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey hier wird man ja schnell aufgenommen

Danke für den Link. Aber den kannte ich schon, und das Bild auch jetzt muss ich mir nur noch ein Bild verkleinern das ich es meinem Namen einfügen kann, brauche ich aber erstwieder ein Programm für. Aber da warte ich wohl auf mein Pb. Da mein Pc grad nur nervt.

Ach ja und wenn es hier vielleicht nicht reinpasst, so finde ich das Dr. Snuggles eine der besten Zeichentrickserien ist die es früher gab.

Gruß Dr. Snuggles
 
Auch von mir Herzlich Willkommen, Herr Doktor!

Leider muß ich Dir gleich zu Beginn Deiner MacUser.de-Laufbahn widersprechen, viele japanische Zeichentrickserien - damals sprach man bei uns noch nicht von Mangas - waren Dr.Snuggles weit überlegen, ich erinnere nur an Heidi, Biene Maja, Nils Holgerson, Sindbad und so weiter. Verglichen mit den späteren Schundserien ist Dr.S natürlich Gold, aber an die von mir genannten kommt er nicht ran...

Sehr schön, mal wieder einen Akademiker unter uns zu wissen... :D


Jörg
 
Captain Future nicht zu vergessen. :)
 
Feststellung

Hiermit stelle ich fest das Macuser nicht nur Geschmack beweisen was ihre Computerwahl betrifft, sondern sie beweisen auch einen guten geschmack was Zeichentrickserien angeht. Außerdem sagte ich auch er war einer der besten nicht unbedingt der beste.

Apropo können wir von hier aus nicht ein Volksbegehren starten das diese Sendungen zum wohle unserer Kinder wieder ausgestrahlt werden. Wobei ich bisher noch keine Kinder habe, fehlt noch am passenden Gegenstück, also sympatische Macuserinnen nicht scheuen einfach melden. ;)

Gruß Dr. Snuggles
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jörg
Auch von mir Herzlich Willkommen, Herr Doktor!

Leider muß ich Dir gleich zu Beginn Deiner MacUser.de-Laufbahn widersprechen, viele japanische Zeichentrickserien - damals sprach man bei uns noch nicht von Mangas - waren Dr.Snuggles weit überlegen, ich erinnere nur an Heidi, Biene Maja, Nils Holgerson, Sindbad und so weiter. Verglichen mit den späteren Schundserien ist Dr.S natürlich Gold, aber an die von mir genannten kommt er nicht ran...

Sehr schön, mal wieder einen Akademiker unter uns zu wissen... :D


Jörg
 

zum einen ist ja wohl geschmackssache und zum anderen ist japanischer zeichentrick kein manga sondern anime, manga sind die hefte
 
snuggels

hast du auch mit einem "ja ich will" geantwortet? :D


bis dass der stromausfall euch scheidet ;-)
 
...kennt noch jemand Wickie und die starken Männer? Hab ich jede Folge gesehen :)

cu

thomax
 
Wickie

@Thomax,

ja kenne ich, habe ich damals als Kind sehr gern gesehen. Fand ich so gut, das die Titelmelodie sogar als Klingelton auf meinem Handy sich befindet.
Früher habe ich auch gerne Tom & Jerry geschaut, sowei auch Kimba der weiße Löwe...

Gruß

XY
 
Also mein Favorit war ja damals: "Saberraider & the Starsheriffs"
Das waren noch echte Helden.

Oder diese Serie, in der der Mann sehen konnte wie ein Adler,
stark war wie ein Bär, schnell wie ein Tiger (oder war's wie ein
Panther? :D) ... wie hieß die denn nur?


Flo


edit: Die Transformers dürfen da natürlich auch nicht fehlen
 
Original geschrieben von Eistee
Also mein Favorit war ja damals: "Saberraider & the Starsheriffs"
Das waren noch echte Helden.
SaberRIDER!! (Sorry, aber einem Fan tut sowas immer weh)
Oder diese Serie, in der der Mann sehen konnte wie ein Adler,
stark war wie ein Bär, schnell wie ein Tiger (oder war's wie ein
Panther? :D) ... wie hieß die denn nur?
Marshall Bravestarr war das.

Aber zum Thema:

Ich habe zuerst "Einfach mal HALO sagen will!" gelesen...
Da wollt ich glatt eine Hasstirade über gewisse Spielepublisher loslassen... aber das braucht ich ja zum Glück nicht. *puh*

Willkommen aber auch - was macht der sprechende Entenschirm?
 
Original geschrieben von Marius
SaberRIDER!! (Sorry, aber einem Fan tut sowas immer weh)
 

Ups ... hab ich wohl übersehen. Naja RAIDER macht auch nicht so
wirklich Sinn. :rolleyes:

Original geschrieben von Marius
Marshall Bravestarr war das.
[/B]
 

JA genau. Aber warte mal ... müsste das nicht Marshall BRAVESTAR
heißen ... :D

In diesem Sinne ...


Flo
 
Und...

weil wir jetzt hier gerade so schön Off Topic sind, heißen die jetzt eigentlich SaberTWIX?
 
raider

raider heisst jetzt twix...wenn sich noch jemand erinnern kann
:rolleyes:
 
Original geschrieben von breiti
 
...zum anderen ist japanischer zeichentrick kein manga sondern anime, manga sind die hefte
 

Sorry Breiti, ich bitte meine begriffliche Unexaktheit zu entschuldigen. Anime kannten wir damals auch noch nicht. Jopoaner waren für uns damals noch Menschen, die europäische Autos kopieren wollten und nur barocke Zuckergußkisten hinkriegten, im Nachhinein jedoch sehr begehrte... :(

Die alten Serien, Dr.Snuggles, laufen übrigens samt und sonders wieder auf KiKa. Die PowerRanger und die anderen Eistee-Favoriten laß ich übrigens nicht an meine Kinder. Dazu kannte ich damals viel zu viele debile persönlichkeitsgestörte Kinder, die diesen Schund geguckt haben...


Jörg
 
powerrangers

der gedanke daran tut shcon weh...da war wickie schon besser.
ich bin entzückt!!
 
Hallo Dr. Snuggles!!!

Und nach Dr. Snuggles kam frueher immer "Die Maus vom Mars"..., auf'm Dritten.

Mein persoenlicher Favorit war und ist auch Signor Rossi, der das Glueck suchte.

Guckst Du!

Sonnige Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr Rossi sucht das Glück! Die Musik habe ich mir letztens mal besorgt und tagelang im Auto gedudelt. Schöner Film! Mir sind irgendwie noch diese Wohnwagengeschichten im Gedächtnis... Unterbewußt haben die bei mir für unerklärliche Sicherheitsbedenken bei begegnenden Campern gesorgt... :D

Jörg
 
Zurück
Oben Unten