Von Classic aus drucken

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Grüße, liebe Gemeinde,

also, folgendes Problem: wenn ich QXP 4.41-Dokumente von Classic aus ausdrucke, erscheint im PrintMonitor jedesmal eine Fehlermeldung nach dem Motto "Drucker nicht gefunden". Nun ja, drucken tut er trotzdem.

Das nervt auf dauer.

Hat jemand einen Tipp, wie ich einen Drucker (USB, Lexmark Optra E312) so installiere, ansteuere oder was-weiß-ich damit dieses Problem nicht mehr auftaucht.

PS: Der Rechner ist ein G4 QS 733 MHZ mit System 10.3.9.

Danke

:) LLI
 
So wie ich das interpretiere ist dein Rechner ja noch unter OS9 bootfähig. Sollte eine originäre 9er Version noch drauf sein, mit OS 9 starten und den Druckertreiber für OS 9 installieren. Evtl. geht das auch in der Classicumgebung.
Aber davon abgesehen: Pfeif doch auf die Meldung, wenn er richtig druckt ;)
 
Zurück
Oben Unten