von Catalina auf Monterey möglich?

M

Manal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
153
Reaktionspunkte
14
Guten Abend zusammen,

seit einigen Tagen bietet mir mein Mac Book Pro, Retina 13, Mitte 2014 mit einem 2,6 Ghz Dual-Core, Intel Core i5, 8GB, 1600 Mhz, DDR 3 (ich hoffe, ich hab jetzt alles....)
ein update von Catalina auf Monterey an.

Schafft das das alte Mac Book überhaupt?

Das update von Yosemite auf Catalina war eine Katastrophe, an der ich bisweilen heute noch knabbere.

Bevor ich also aufs Knöpfchen drücke, würde ich mich sehr freuen, wenn mich jemand beruhigen oder aber komplet davon abbringen könnte.

Gesichert wird natürlich vorher noch.

Vielen Dank.
 
Scheint der bekannte Fehler zu sein, der auch BigSur-Anwender betrifft. Anderen wird das auch angezeigt. Mir sogar auf einem MacBook Pro aus 2009(!), auf dem ich Catalina am Laufen habe.

Dein MacBook Pro ist auf jeden Fall nicht damit kompatibel. Maximal via Patches.
 
Danke schön für die schnelle Antwort - als ich eben auf "Details" geklickt habe, ist die Nachricht verschwunden.

Welche Version schafft denn mein altes Schätzchen noch?
 
Big Sur ist das letzte offiziell unterstützte.
 
Genaue Informationen zu Apples Soft- und Hardware findest du bei MacTracker (eine Art Datenbank zum Download).
Demnach geht maximal die höchste Version von Big Sur.
 
Danke schön Euch allen!
 
Zurück
Oben Unten