Von Big Sur zurück nach Catalina?

F

Faustus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
17
Ich habe nach Erhalt meines neuen iMac leider spontan auf Big Sur upgegraded (da es mir das System empfohlen hatte). Inzwischen haben sich bedauerlicherweise etliche zum Teil nicht mehr akzeptable Probleme dieses Betriebssystems offenbart.

Insbesondere Anwendungen mit Logic machen offensichtlich unüberwindbare Schwierigkeiten. Nachdem Logic nun den Ladevorgang von Projekten wegen darin verwendeter Plugins abgebrochen hat, ist das Maß für mich voll. Wie soll ich ein Logic-Projekt bearbeiten, wenn ich es nicht laden kann?!

Besteht eventuell eine Möglichkeit, dass ich zu Catalina zurück kann, ohne meinen Rechner komplett neu aufsetzen zu müssen? Natürlich habe ich regelmäßig Time-Machine-Backups ausgeführt, aber leider erst ab meinem Umststieg auf dieses (noch?) unselige Big Sur.

Danke für alle Antworten
 
Nein, du musst komplett neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten