Von Apple betrogen?

Original geschrieben von nici
Ok, ,,Betrogen'' ist vielleicht ein bisschen übertrieben!
Doch ich habe keine lust mehr ganze CD's zu kaufen (oder so eine gschockte Single) nur wenn ich ein Lied haben möchte, ich wo zu den Teuren Apple Computer stehe kann kein iTMS benuten wärend ein AMI Microsoft Verehrer es tagtälich in gebrauch haben kann!
 

hmm, ich glaube da redet jemand aneinander vorbei nici. nochmal, es liegt nicht an apple sondern an den komplizierten vertragsverhältnissen( und wohl auch eigeninteressen der musikindustrie) in europa.
 
hmm.... "abstürze" (also kernel-panics) hat ich bisher nur 3-4 mal. das war aber ein reproduzierbares problem und durchaus vermeidbar... ist auch schon monate her... irgendeine ahnung woran es bei dir liegt?
 
Hab gerade gelesen, das der DRM Schutz bei AAC geknackt worden ist. Schade, das wird Apples Verhandslungsposition gegenüber der europäischen MI schwächen und eventuell auch in die Länge ziehen. Zumal Windows DRM (noch) nicht geknackt worden ist.
 
kann man diese iTunes MusicStore Geschenkgutscheine auch in DE/CH/A kaufen? Das wäre doch wenigstens eine vorübergehende Lösung...

Da fällt mir gerade ein: Funktioniert ja doch nicht, da ist immer noch das Prob. mit den Verträgen... :(
 
Original geschrieben von nicolas
hmm.... "abstürze" (also kernel-panics) hat ich bisher nur 3-4 mal. das war aber ein reproduzierbares problem und durchaus vermeidbar... ist auch schon monate her... irgendeine ahnung woran es bei dir liegt?
 

ich glaub immer wenn ich ein Java Programm und iTunes gleichzeitig laufen lasse stürtzt er ab! Dann muss ich halt manchmal auf iTunes verzichten!:(
 
Original geschrieben von nici
Nein, ich hatte die letzte Woche 9 Absürtze! Da muss ich doch meinen Frust irgendwo raus lassen?
 

Äm also du sagst das mein PC oft abstürzt, was macht dan dein Mac :confused:??? Also wen meine (unsere) schachtel 1 Mal in der Woche abstürzt is das viel! Also jetzt hast du nicht mehr das Recht mich vertig zu machen!!! g cc
 
Doch hab ich!
In den letzten 2 Jahren, vor der letzten Woche, ist mein Mac gerade 2Mal Abgestürtzt! Wenn dein PC 1Mal pro Woche abstürtzt ist das einiges mehr als mein Mac jemals abgestürtzt ist. Ausserdem hab ich erst gerade vorhher das Mac 10.3.1 update installiert, und ich bin glücklich! Meine Java Programme und iTunes laufen wieder miteinander!
 
Zurück
Oben Unten