Von Apple auf Windows umsteigen - Hat es jemand gewagt?

Diskutiere das Thema Von Apple auf Windows umsteigen - Hat es jemand gewagt? im Forum MacBook.

  1. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    1.977
    Mitglied seit:
    25.10.2010
  2. Mike13

    Mike13 Mitglied

    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    899
    Mitglied seit:
    29.01.2009
    Ohne dass ich jetzt alles in deinem Link gelesen habe scheint es ja die Infos aus meinen Link zu bestätigen (auf einen Bild ist ja auch ein Thinkpad zu sehen)

    Im übrigen ist es mir auch schnuppe was die da oben benutzen. Nur, wenn sie meine letzten drei MacBooks mitgenommen hätten, wären ihre Berichte halt etwas ,lückenhaft‘ gewesen weil einzelne Tasten nicht funktionierten:)
     
  3. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.765
    Zustimmungen:
    5.923
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Du hast ein sehr eigenartiges Selbstbildnis.
    Ohne Provokation kannst du es wohl nicht, aber dann eine konstruktive Diskussion erwarten?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...