Von Aperture (MacBook) zu Aperture (MacPro)

S

SebMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
314
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich hab folgendes "Problem":

Ich hab auf meinem MacBook in Aperture Bilder von unterwegs bearbeitet und möchte die jetzt auf mein MacProo übertragen.

Wie kann ich das machen, sodass ich die Arbeitskopie mit übertragen kann?

Also wenn ich einfach auf dem MacBook Exportiere und auf dem MacPro importiere hab ich die Bilder ja nur als Rohlinge sozusagen wieder und kann an den bereits vorgenommenen Einstellungen nichts mehr ändern.

Geht das auch anders?

Gruß
Sebastian
 
Exportiere Projekt und am anderen Rechner wieder importieren.

Gruß

win2mac
 
Kannst du mir mal den genauen Befehl zum export sagen?
 
z.B. Ablage ->Exportieren->Exportieren als eigene Mediathek
 
Ist das das gleich wie "Exportieren -> Projekt als neue Mediathek" ?
 
Wenn du Aperture mit deiner hauptmediathek geöffnet hast Indie exportierte dann doppelklickst wird dir dann das importieren angeboten
 
Sorry meinte natürlich als neue mediathek exportiren
 
Zurück
Oben Unten