Von Android zu iPhone und iPad/ als Rechner jedoch Windows-Rechner

Ich kann Dir jedenfalls sagen, dass der Schritt ein Richtiger ist! Ich hatte bis vor kurzem nur Android Tablet und Smartphone. Das Tablet, es ist 4 Jahre alt, mußte ich ersetzen. Wegen der Abschaffung der Nexus-Reihe fand ich keinen sinnvollen Ersatz. Das iPad 2017 ist 100-200€ billiger als ein Pixel Tablet und es hat deutlich länger support. Die Integration der Google-Dienste ist kein Thema und die Bedienung deutlich angenehmer. Mein Nexus 6 wird jetzt auch bald 3 Jahre alt und wohl gegen Ende des Jahres gegen ein iPhone ersetzt.

Ich nutze eher selten Windows PCs, mehr LINUXe, aber der Wechsel ist wirklich kein Thema und IMHO (siehe oben) etwas was man nicht bereut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teebaumöl
So, das iPhone 6s Plus und das iPad Pro sind größtenteils eingerichtet.
Allerdings hab ich jetzt in den Kontakten nur doppelte Einträge. Obwohl ich den Google-Account als einzigen für Kontakte und Kalender ausgewählt hab.
Der Kalender ist richtig eingerichtet.
 
Das Doublettenproblem hat sich erledigt. Einfach in Google Kontakte die doppelten Einträge zusammen geführt.
Warum die jetzt plötzlich doppelt waren - keine Ahnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ich gab schon gegoogelt und die SuFu benutzt, aber bin zu keinem Ergebnis gekommen. Gibt es für das iPad pro 9,7" einen Apple Care Protection Plan? Ich finde keinen.
 
Wenn ich ein iPad Pro in die Einkaufstasche lege, wird mir der ganz normale Apple Care für iPad für 99€ angeboten.
In der Apple Store App sowie auf der Webseite.

Daher sollten dieser für ALLE iPad Modelle gelten.
 
IMG_0007.PNG

Hier..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teebaumöl
Danke!
Gibt es evtl. noch alternative Bezugsquellen, wo es etwas günstiger ist?
 
Zudem kann man Apple Care + nur innerhalb der ersten 60 Tage nach Kaufdatum abschließen.
Wobei ich die 99€ beim iPad günstig finde.
 
IMG_0010.jpg
Hier...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veritas
Apple Care (plus) nnerhalb eines Jahres gilt nur für MacOS Geräte. Bei iOS Geräte ist das 60 Tage.
 
Apple Care (plus) nnerhalb eines Jahres gilt nur für MacOS Geräte. Bei iOS Geräte ist das 60 Tage.

Das stimmt so nicht ganz.

Für Geräte, auf denen MacOS läuft, gibt es keine Apple Care Plus.
Nur der normale ACPP. Und der ist immer innerhalb des ersten Jahres einlösbar.
Man könnte also auch einen ACPP von einem Dritthändler für iOS Geräte innerhalb des ersten Jahres einlösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teebaumöl
Das stimmt so nicht ganz.

Für Geräte, auf denen MacOS läuft, gibt es keine Apple Care Plus.
Nur der normale ACPP. Und der ist immer innerhalb des ersten Jahres einlösbar.
Man könnte also auch einen ACPP von einem Dritthändler für iOS Geräte innerhalb des ersten Jahres einlösen.

Das wäre ja gut. Das Gerät, welches ich morgen bekomme, ist von Juli 16. Dazu würde ich dann gerne den ACPP irgendwo seriös dazu kaufen und möglichst zügig registrieren.
 
Suche mal im Forum nach ACPP oder Apple Care Protection Plan.
Ich meine es gibt einen Thread, wo auf relativ seriöse Händler verwiesen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teebaumöl
Das stimmt so nicht ganz.

Für Geräte, auf denen MacOS läuft, gibt es keine Apple Care Plus.
Nur der normale ACPP. Und der ist immer innerhalb des ersten Jahres einlösbar.
Man könnte also auch einen ACPP von einem Dritthändler für iOS Geräte innerhalb des ersten Jahres einlösen.

Ich habe (plus) nicht für nichts zwischen klammern gesetzt. das ACPP für das iPhone war wenn ich mich recht erinnere auch nur innerhalb von 90 Tage ein zu lösen.
 
Zurück
Oben Unten