?? Von Android auf iPhone 6: Wo kann ich die Konfiguration einstellen "Daten von Android übertragen"??

Lernwille

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
235
Guten Abend,

sitze seit Stunden an der Datenübertragung, die bis jetzt nicht wirklich aktiviert werden konnte. Von Android 4.0 auf einen iPhone 6.

Ich bekomme keinen Code auf das iPhone. Ich habe meine SIM-Karte nun in das iPhone gesteckt.

Auf dem Android "wartet" die App sozusagen auf den Code. Was nun??:(
 

Lernwille

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
235
Danke, aber da war ich bereits und habe alles nach Anleitung gemacht. Trotz "zurücksetzen auf Werkseinstellungen" auf dem iPhone komme ich nicht in einen Konfigurationsmodus auf dem iPhone, der benötigt wird.
 

Lernwille

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
235

kenduo

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
1.705
Tja, sorry. Aber im ersten Thread ging es leider nicht weiter. Ich hatte den Eindruck, dass sich das Thema für andere erledigt hatte, nachdem ich dort Hinweise erhalten hatte.
lol
Sorry, dann pusht man den alten Thread und weißt noch mal darauf hin, dass es immer noch ein Problem gibt...
 

Lernwille

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
235
Leider hatte ich auf dem iPhone 6 heute bisher kein einziges Mal die Möglichkeit in den Modus zu gelangen, wie auf dem Screenshot zu sehen.

Ich bin sehr IT-affin, gebe auch nicht schnell auf.

Bildschirmfoto Apple.png
 

Lernwille

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
235
Okay. Ich formuliere hier dann noch einmal geordnet meine Fragen:
  • Funktioniert die Datenübertragung ohne SIM-Karte im Android auf das iPhone?
  • Wo/wie auf dem iPhone kann ich den erforderlichen Modus "Apps & Daten" generieren?
  • Wenn diese Datenübertragung nicht möglich ist, wie kann ich die Daten auf dem Android in die Cloud transferieren? Vielleicht ist die Frage die falsche, nur ist es so, dass die Handhabung eines iPhones für mich neu ist.
Ich wäre wirklich glücklich, wenn es voran gehen würde ...

Und falls ich auf dem Holzweg bin, dann erfahre ich hier gern, dass das so ist und gern auch warum. :)
 

Lernwille

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
235
Danke für den Link. Ich hatte das bereits dreimal getan, zurücksetzen des Phones, wie auf der Supportseite beschrieben. Hat mich nicht weiter gebracht. Ich gehe es nochmal an.