von altem MAC zu neuem MAC

L

Lerchi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo - ich benötige dringend Hilfe. Mein alter MAC gibt nach 10 Jahren Dauernutzung auf und ich brauche einen neuen. Bin im Dschungel der angebotenen Geräte verloren. Ich möchte einen MAC der mich bei gleichbleibender Belastung in dei nächsten Jahre begleitet.
Folgenes Gerät habe ich in Nutzung und bitte um einen Rat welches Modell iMac mich genauso zuverlässig durch tag und Nacht begleitet! HG und Dank Lerchi
Bildschirmfoto 2022-09-10 um 16.56.04.png
Bildschirmfoto 2022-09-10 um 16.57.15.png
Bildschirmfoto 2022-09-10 um 16.57.58.png
Bildschirmfoto 2022-09-10 um 17.02.22.png
Bildschirmfoto 2022-09-10 um 16.56.56.png
 
Seriennummern würde ich nicht posten, ansonsten dürfte ein iMac 24“ mit 8 GB ausreichen, falls Geld nicht so knapp ist, gern auch die 16-GB-Variante.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru, Atad und NeumannPaule
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und NeumannPaule
Danke für die hilfreichen Antworten. Wie lösche ich den Beitrag oder die Fotos? Danke…
 
Ich würde zuerst schauen, ob es schon alle benötigten Programme für den M gibt.
Als nächstes mal zum Medi-Markt gehen und anschauen, anfassen, ob das aktuelle Design zusagt.
Als Nächstes prüfen, was Dein Budget hergibt und dann das jüngste kaufen,
was geht. Auch im Refurb Store und bei Cyberport oder Ähnliches.

Wie man auf den Bildern gut sehen kann,
heißt das Mac, den MAC ist was anderes. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten