Von Äpfeln und Printen: Apple in der Informatik an der RWTH Aachen

W

wollo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Nabend,

hab das mal zufällig gefunden. Bin grad noch am Anfang vom Studium und mach jetzt im Lehrstuhl Medieninfo ein ProSeminar und möchte da auch später rein. Also das kam, als ich nach dem Prof gegoogelt hab. :D

http://www.campus-innovation.de/audio/by/artist/prof_dr_jan_borchers
Er spricht mir aus der Seele.

Beim ersten Treffen kam der Dozent auch mit zwei Powerbooks in den Raum. Haben sich schon die ersten über die springenden Elemente im Dock aufgeregt ;).
 
wollo schrieb:
Beim ersten Treffen kam der Dozent auch mit zwei Powerbooks in den Raum. Haben sich schon die ersten über die springenden Elemente im Dock aufgeregt ;).
Wie aufgeregt? Wegen so etwas?
 
Zurück
Oben Unten