von Adressbuch nach Sony-Ericsson?

B

b-o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
2
hallo

ich musste mir heute spontan ein neues mobiltelefon zulegen da mein altes sch... siemens verreckt ist. zum glück habe ich die meisten adressen im Adressbuch auf meinem mac gespeichert. nun wollte ich eben die visitenkarten via bluetooth ans neue 810i senden doch dann ging das nicht. hab im moment auch nicht die zeit mir die anleitung durchzulesen....beim siemens war das das einzige was funktionierte... und das miss ich nun beim se..
wäre froh wenn mir jenamd helfen kann der schon herausgefunden hat wie der austausch von mac zu Se handys geht...

geht auch syncronisation mit iCal?

grüße,
bo
 
wäre froh wenn mir jenamd helfen kann der schon herausgefunden hat wie der austausch von mac zu Se handys geht...
genau dafür gibts doch isync.
funktioniert bei mir (k750i) einwandfrei
 
merci. muss cih dann wohl erst nach der arbeit probieren...
 
Also bei meinem alten T610 geht es wunderbar über Bluetooth. iCal, Adressbuch alles kein Problem.

Viel Erfolg beim probieren.
 
Hab das w810i, das Walkman-Handy. Synchronisieren von Adressbuch und Terminplan klappt über iSync wunderbar, keine Probleme.

Stefan
 
Zurück
Oben Unten