von Adressbuch nach Sony-Ericsson?

  1. b-o

    b-o Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    hallo

    ich musste mir heute spontan ein neues mobiltelefon zulegen da mein altes sch... siemens verreckt ist. zum glück habe ich die meisten adressen im Adressbuch auf meinem mac gespeichert. nun wollte ich eben die visitenkarten via bluetooth ans neue 810i senden doch dann ging das nicht. hab im moment auch nicht die zeit mir die anleitung durchzulesen....beim siemens war das das einzige was funktionierte... und das miss ich nun beim se..
    wäre froh wenn mir jenamd helfen kann der schon herausgefunden hat wie der austausch von mac zu Se handys geht...

    geht auch syncronisation mit iCal?

    grüße,
    bo
     
  2. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    genau dafür gibts doch isync.
    funktioniert bei mir (k750i) einwandfrei
     
    Cadel, 04.12.2006
  3. b-o

    b-o Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    merci. muss cih dann wohl erst nach der arbeit probieren...
     
  4. Pat Bateman

    Pat BatemanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem alten T610 geht es wunderbar über Bluetooth. iCal, Adressbuch alles kein Problem.

    Viel Erfolg beim probieren.
     
    Pat Bateman, 04.12.2006
  5. ede1234

    ede1234MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hab das w810i, das Walkman-Handy. Synchronisieren von Adressbuch und Terminplan klappt über iSync wunderbar, keine Probleme.

    Stefan
     
    ede1234, 04.12.2006
Die Seite wird geladen...