von 32 auf 64 Bit umsteigen?

Heike111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
40
Reaktionspunkte
7
Hallihallo...
Ich habe Mojave (10.14.6) und bekam bei Word und Excel die Meldung, auf 64 Bit umzusteigen. Genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, kam auch seit einigen Tagen nicht mehr...
Muss mich das beunruhigen?

Ich habe im Moment nicht vor, auf Catalina umzusteigen. Kann ich es denn so lassen?

Danke vorab!!
 
Nein. Office wird dann nicht mehr laufen. Welches iOffice ist es denn? Mittlerweile gibt es Office for Mac 2019.
 
Hallo Jörg, wenn ich bei Word auf Info gehe, steht Bildschirmfoto 2019-11-19 um 21.48.13.png
Also 2011!
Was muss ich jetzt machen?

Sorry, aber ich bin einfacher Nutzer und freue mich diebisch, wenn alles läuft. Sonst bin ich aufgeschmissen, da keine Ahnung...
Danke
 
Wenn du nicht auf MacOS 10.15 oder höher gehst, kannst du dein Office-Paket weiterhin nutzen.
 
Wenn Du übrigens bei Mojave bleibst, kannst Du Dich beim Starten der 32-Bit-Programme alle 30 Tage an dieser Warnmeldung erfreuen, da die bescheuerten Apple-Programmierer es nicht für nötig hielten, diese Meldung abschaltbar zu machen, was mich persönlich tierisch aufregt. :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Oder der Systembericht, wenn man nicht so auf third-Party und stattdessen saubere Systeme steht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, zeigt der Systembericht nicht alle 32bit-Routinen an. Gibt ja Programme, die 64 Bit sind und nur einige Routinen in 32 Bit verwenden.
 
Die Auflistung unter “Programme” im Systembericht? Ich meine da wäre immer alles dabei gewesen. Kann mich aber auch täuschen.
 
Zurück
Oben Unten