Von 2017er MBP (Non-TB) umsteigen - Nur auf was?

Was macht man jetzt mit der Aussage? Wenns ein Porsche wär für den Preis wärs sogar noch besser :hehehe:
 
Also ja, wie das manchmal so geht, habe ich bei einer Unterhaltung mit einem Bakannten herausgefunden das er genau etwas in dem Preisbereich sucht und nun ist das MBP weg für einen fairen Preis für uns beide. So, jetzt muss ich nur relativ schnell mich entscheiden.

Ich bin immer noch am überlegen zwischen 3 Möglichkeiten:

Refurbished iMac 5K in der Basiskonfig + gebrauchtes iPad 2018

MBP 2018 13“ in der Basiskonfig

iPad Pro 10,5“ jetzt und auf ein Mac mini Refresh warten. Dort wird es ja vermutlich dann wieder eine Mittelklasse Konfig um 800-900€ geben..

Also ich würde das MBP nehmen, besonders wenn du eben schon einen Bildschirm hast. Wobei ich zugeben muss, dass ich meinen 5k liebe :)
 
Zurück
Oben Unten