Von 10.5.0 direkt auf 10.5.2?

Maw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
64
Hallo,
da ich nach dem 10.5.2er Update einige kleinere Macken habe, hab ich mir überlegt, das System mal neu zu installieren, da ich sowieso viele drittanbieterprogrämmchen drauf gehabt habe, diese wieder gelöscht, und möglicherweise "Müll" übrig gelassen habe.
Nun hab ich die 10.5.0 Leopard CD - werde diese installieren. Muss ich dann per Softwareaktualisierung die 10.5.1er laden, oder kann ich direkt bei Apple das neue 10.5.2 laden? Oder kommt in der Softwareaktualisierung sowieso immer nur das neueste Update. Brauch ja dann auch Sicherheitsupdates und Grafikupdates. Selbe Frage, nur neuestes, oder alle durchmachen?

Gruß
 
Du musst das Combo Update von Apples Support Seite laden. Da ist alles drin.
Edit:

Mit der Softwareaktualisierung sollte es auch klappen.
 
es kommt automatisch immer das aktuelleste... er braucht das 10..5.1 nicht, das ist im aktuellesten auch alles mit drin... ist nciht wie bei windows dass die updates aufeinander aufbauen
 
ja eben, bei windows ists so. ist gut, wenn ich da mit der softwareaktuallisierung direkt nur das jeweils neueste update laden muss.
 
er zeigt dir auch die alten nicht mit an weil die wie gesagt in den neuen mit drin sind :)
 
ja ist, klar, hab ich schon auch so verstanden.
aber danke für die Bestätigung ;-)

so sollts ja eigentlich auch sein, nicht wie beim Windows rechner, den ich grad heute neu aufgesetzt habe und 84 Updates laden durfte :D (SP2 war bei der Installation von XP schon dabei ;-))
 
Hallo,
...da ich sowieso viele drittanbieterprogrämmchen drauf gehabt habe, diese wieder gelöscht, und möglicherweise "Müll" übrig gelassen habe.

Windowsgedanke

sowas gibts bei OS X nur selten.

Trenn dich von dem Gedanke, "ein lange benutztes System ist irgendwann voller Datenmüll".

Schon gar nicht Leopard, weil es höchstens 4 Monate alt sein kann ;)
 
Zurück
Oben Unten