Von 10.4.3 zurück auf 10.4.2! Was muss ich alles beachten!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mein PB von 10.4.3 wieder auf 10.4.2 runterzuschrauben, da mir das Problem mit dem Sudden Motion Sensor nicht ganz geheuer ist- wer nicht weiss, worum es geht guckt am Besten hier: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=124559&highlight=sudden+motion+sensor

Was muss ich denn alles beachten? Backup ist klar, ich wollte aber genau fragen, wie es denn mit der "Archive & Install" -Option bei der Tiger-Installation aussieht? Nützt dir mir was, so das ich nachher nicht alle Daten wieder manuell an den jeweiligen Platz schieben muss...? Erleichtert die mir das Ganze, oder soll ich kompl. neu installieren... Ich habe auf meiner externen Platte noch meine letzte 10.4.2-Konfiguration- wie kann ich die möglichst problemlos zurückspielen auf mein PB?!

Was würdet ihr machen, bzw. mir raten?

Vielen Dank im voraus!

Gruss,

MarcJLH!
 
Ich hab das gleiche gemacht.
Bei "Archivieren & Installieren" bleiben alle user-Daten erhalten. Filme, Emails, Musik, Dokumente, alles noch da, wo es war!
Nur der Systemordern wird überschrieben und der alte unter "previous systems" archiviert.

Gruß
 
Ich hab das gleiche gemacht.
Bei "Archivieren & Installieren" bleiben alle user-Daten erhalten. Filme, Emails, Musik, Dokumente, alles noch da, wo es war!
Nur der Systemordern wird überschrieben und der alte unter "previous systems" archiviert.

Sounds good! Danke für die Meldung! Und Du hattest abolsut keine Probleme?! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Da fällt mir ein, ich habe doch nur die Tiger-Scheibe 10.4.1... Muss ich mir dann das Combo-Update 10.4.2 von der Apple-Seite saugen und das drüberziehen! Wie gesagt: Ich habe auch noch eine 10.4.2-Version (kurz vor der Aktualisierung auf 10.4.3 gemacht, aber dann habe ich wahrscheinlich das Problem, dass z.B. die ICal-Daten nicht mehr übereinstimmen, oder? Was kann ich da machen? :(

Danke wieder einmal im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten