von 10.14. auf Catalina Update

Lockenheld

Lockenheld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
19
Hallo ich habe momentan noch 10.14. wegen zwei Programmen, die noch 32 Bit laufen und wegen Audiotreibern.
Ich möchte wegen den Treibern auch nicht auf Big Sur updaten, sondern lediglich auf 10.15.

Wo finde ich denn nun die passende Datei, um das Update auzuspielen. In den App Store komme ich ja nicht - der läuft erst ab 10.16.


VG
Johannes
 
Mit 10.15 Catalina werden die 32bit-Programme nicht mehr laufen. Bei mir ist’s jedenfalls so gewesen. Hatte microsoft Office2011 am laufen und es startet ab 10.15 einfach nicht mehr.
 
Ja das ist mir bekannt. Auf die 32 Bit Programme kann ich ab Februar verzichten.
 
Ja das habe ich gesehen. Dann will er mir die App
App Store
öffnen. Das ist bei mir ja noch itunes unter 10.14.
Dann kommt diese Nachricht:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-26 um 20.20.54.png
    Bildschirmfoto 2021-01-26 um 20.20.54.png
    275,2 KB · Aufrufe: 32
Du versuchst es auch im Safari wenn du die Links öffnest? Und nicht in einem anderen Browser?

BTW: Den Mac App Store hast du auch auf deinem Rechner. Diesen gibt es seit 2011 mit dem Update auf Mac OS 10.6.6
 
Ah super! Das hat geklappt.

Das wusste ich nicht, dass da der Safari herhalten muss. Warum ist das so?
 
Safari ist bei den Links welche in den Store verweisen intelligenter. Hast ja selbst gemerkt dass du in den iTunes Store geleitet wurdest und nicht in den App Store. Den genauen technischen Hintergrund kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lockenheld
Zurück
Oben Unten