Von 10.14.6 nach 10.15

B

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
164
Guten Abend.
Ich wuerde gerne von Mojave nach Catalina updaten.
Ich hatte auf der Apple Support Seite das Combo-Update fuer Catalina 10.15.7 gefunden, aber es laesst sich nicht installieren. Es sagt, ich muss schon bei 10.15 sein.
Wie könnte ich jetzt bitte auf Catalina updaten? Big Sur möchte ich noch nicht installieren.
Vielen Dank!
 
Danke ims. Ich habe Catalina nicht im App Store gefunden. Das File aus dem Appstore ist doppelt so gross als die, die ich zuvor fand.
Ich habe mir die support Seite durchgelesen, aber ich bin nicht ganz sicher, worauf du hinaus wolltest. Jetzt lade ich das File aus dem Appstore.
 
Den Link nach macOS Catalina anklicken, dann öffnet sich der AppStore und dort dann macOS Catalina laden.

Das Combo Update ist dafür gedacht, wenn Du bereits macOS Catalina installiert hast und nur die neuesten Updates installieren möchtest.


Falls Du einen USB-Stick für die Installation von macOS Catalina erstellen möchtest:
https://www.zdnet.de/88279246/macos-catalina-10-15-bootbaren-usb-stick-erstellen/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluesaturn
Danke schön. Dein Link aus dem App Store hat wunderbar geklappt und nun habe ich Catalina.
 
Zurück
Oben Unten