Vom TV aufgenommene Filme auf DVD brennen?

Diskutiere das Thema Vom TV aufgenommene Filme auf DVD brennen? im Forum Blu-ray, DVD

  1. rinzai

    rinzai Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2007
    Hallo Leute!
    Glaube hab mir das zu einfach vorgestellt. Hab nen neuen Techni Sat HD S 2-Receiver mit Festplatte. Ist ja simpel das ganze dann auf eine Stick zu bringen. Aber welches Tool brennt mir dann ne DVD. Toast, Burn zeigen ungültiges Format an. Konvertieren mit was? wäre möglich. Ist iDVD dazu imstande?
    Für Hilfe wäre ich dankbar.:http://web2.macuser.de/forum/images/smilies/frown.gif
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.010
    Zustimmungen:
    4.477
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    in welchem format speichert der denn die aufnahmen?
     
  3. rinzai

    rinzai Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2007
    Hab ich unter Informationen nicht stehen.
    Gruß
     
  4. rinzai

    rinzai Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2007
    Ist ne MPEG 2.
     
  5. rinzai

    rinzai Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2007
    Hab jetzt rausgefunden. Ist ne MPEG 2.
     
  6. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.010
    Zustimmungen:
    4.477
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    dann musst du es vorher vom transport stream in einen program stream wandeln...
     
  7. rinzai

    rinzai Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2007
    Hört sich ja gut an. Ist aber alles absolutes neuland für mich. Sorry
     
  8. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.672
    Zustimmungen:
    1.404
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Vielleicht ist auch die Geschwindigkeit des Sticks zu gering? Vielleicht nur USB1@Powerbook?
    Toast müßte doch eigentlich selbst wandeln in mpg@DVD?
     
  9. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.010
    Zustimmungen:
    4.477
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    transport streams macht toast ja nur, wenn man auch eyetv hat...
     
  10. rinzai

    rinzai Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2007
    Jou. Habs inwischen mal mit "mpeg2 works4" probiert. Bekomme aber mit der Demo einen Apple Skript Fehler. Das Tool kostet 16 €. Kennst du das Teil?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...