vom tiger zum leopard

*dazwsichenschieb*

Wusste nicht wohin mit der Frage.
Demnächst steht ein kauf eines MBPs an und momentan besitze ich noch ein PB G4 mit Tiger.

Wird es Probleme geben Daten vom PB (Tiger) > MBP (Leo) zu bringen?

cheers woodstock
 
ich habe einen iMac24" mit OS X Tiger und möchte in den nächsten Tagen auf Leopard updaten...
ich habe Bootcamp bereits unter Tiger installiert, da ich unter Delphi programmiere!
funkt nach dem Update Bootcamp immer noch einwandfrei bzw bleiben mir die Windows daten erhalten??
 
Leopard installiert und eine Frage ...

Nun bin auch ich auf den Leopard gekommen und habe es installiert.
Ich habe jedoch die Festplatte geputzt um ein"reines" 10.5 zu erhalten. Hat alles wunderbar geklappt. Habe die gesicherten Daten zurückgespielt. Alles läuft bisher bestens.
Habe übrigens noch einen iMac PPC 1,9 GHz. Konnte bisher auch noch keine
Geschwindigkeitsbremsen finden.

Nun aber eine Frage: Ich habe mich bei der Installation anscheinend vertippt.
Es geht um den Eintrag wenn man den Apfel und dann "Über diesen Mac" aufruft. Dann steht ganz oben (Name) iMac G5. Bei meinem Namen habe ich was falsch geschrieben ...

Ähm wo kann man das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten