Vom mini zur 3.Generation?

Das glaub ich nicht. Apple und Video Player = dat geht nisch
Steve Jobs hat das erst neulich wieder bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steve Jobs und sagen was er meint geht nicht ;)
Ich hab nen 3g und denke die ganze Zeit übers verkaufen nach um mir nen ipod Photo mit Adapter für meine Sony Digicam zu holen....falls du interesse hast schick mir ne PM dann mach ich ein paar Bilder, ich hatte ihn 3 Wochen in meinen Anzugtaschen wo er wie überall leicht verkratzt aber seitdem ist er in nem 2nd Skin und sieht deshalb für sein Alter wirklich gut aus, wobei Kratzer gibts immer das ist klar.....hat ne winzige Beule hinten im Metall, aber wirklich winzig und ..naja...ich liebe das Ding...aber bin auch noch am Überlegen weil die Photos so überaus fett sind...war nur mal ne Idee falls du wirklich Interesse hast fragen kostet ja nix und ich überlegs mir mal ;)
 
Der Ipod in der 5. Generation wird zu unwirtschaftlich aus folgenden Gründen:
1. Der Ipod ist im Vergleich zu teuer
2. Die Konkurenz ist nicht viel schlechter; beim Ipod kauft man in erster Linie ein Kultobjekt.
3. Es besteht gar kein Bedarf nach einer Weiterentwicklung in der 4. Generation, da wenn die 5. Generation eine Farbdisplay haben würde, wäre dies der Ipod Photo
4. Apple hat (nach Quelle Chip) die Planung für einen Kasten in Auftrag gegeben, der Filme abspielen soll.
 
Wahrscheinlich hole ich mir doch irgendwie einen iPod G3...
...der gefällt mir einfach gut. Die Akkulaufzeit ist ja genauso wie bei meinem iPod mini. Und ansonsten gibt's ja keine großen Unterschiede.
Das was mir wichtig ist, hat er: 20GB
Grußß,
*angebissen*
 
Mittlerweile bin ich wieder bei der 4.Generation.
Garantie & Akku sind halt schon wichtig.
Werde wohl bei eBay zuschlagen... :)
 
Hat mir jemand die genauen Abmessungen von der Tiefe des iPods?
Interessieren würde mich...
20GB G3 & G4 und 30GB Photo

Danke!


EDIT: Es ist ein 20GB G3 aus dem Refurbished Store geworden... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten