vom MacBook 2.1 auf MBP 13" 2011 Daten migrieren

A

Appleneu

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
172
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Ich habe hier ein altes weißes Macbook 2.1 mit der Software 10.5.8.
Nun möchte ich den Inhalt auf ein MBP( 8.1 ) 13" 2011 mit der Software 10.9.5 migrieren. Geht das mit dem Migrationsassistenten einfach, obwohl die Software ja erheblich älter ist?
Danke und Gruß
 
wenn Du nicht Software hast die nur auf PPC Code läuft solltest Du keine Probleme haben. Du kannst allerdings Dein Macbook erst auf Lion (10.7.5) aktualisieren und dann migrieren, dann ist der Sprung nicht so gross.

Magnus
 
Ok. Danke!
Werde erstmal updaten!
 
Ein weiteres Softwareupdate ist nicht möglich!
" Software auf dem aktuellsten Stand "
 
Ach so. Und ich müßte es auf Lion updaten per DVD, die ich nicht habe.
 
Na ja, da gilt für Snow Leopard - innerhalb des SL Systems bist Du so weit Du kannst.

nur mal so am rande bemerkt ;)

10.5.8 ( schreibt TE) = Leopard

10.6.8= Snow Leopard.

erst dann kommt Lion,( 10.7.x ) sowohl für SL müsste man 18 Euro mindestens zahlen,

ebenso kostet Lion auch etwas

hast du wahrsccheinlich überlesen und bist von SL ausgegangen ;)
 
Zurück
Oben Unten