sixtees
Aktives Mitglied
Was ist los mit Apple?
Schriften bescheiden, Lüfter wo man nur hin sieht, auch in Displays, Erweiterung sowieso nicht möglich.
Programme öffnen auch nicht wirklich schnell…
Nach 10 Jahren habe ich nur noch ein Macbook Air, iPad und iPhone.
Habe mir einen Win11 Mini ITX Sys aufgebaut.
Schriften, mangelnde Erweiterung, Lautstärke und teilweise Leistung haben mich mal nach links und rechts blicken lassen.
Wie Klasse, wenn man einfach zwei M.2 NVME aufs Mainboard einbauen kann. Die Lüftung selbst bestimmen und der Monitor auch die Schriften gut darstellen kann.
Und das kleine ITX System auch im Cinebench R23 dennoch 1900/17000 schafft.
Und endlich leise.
Interessiert hier vielleicht keinen…aber egal.
Ich werde immer bei Apple bleiben, das MBA durch das neue tauschen. Aber ich muss sagen, dass ich vom Win Rechner echt begeistert bin.
Schriften bescheiden, Lüfter wo man nur hin sieht, auch in Displays, Erweiterung sowieso nicht möglich.
Programme öffnen auch nicht wirklich schnell…
Nach 10 Jahren habe ich nur noch ein Macbook Air, iPad und iPhone.
Habe mir einen Win11 Mini ITX Sys aufgebaut.
Schriften, mangelnde Erweiterung, Lautstärke und teilweise Leistung haben mich mal nach links und rechts blicken lassen.
Wie Klasse, wenn man einfach zwei M.2 NVME aufs Mainboard einbauen kann. Die Lüftung selbst bestimmen und der Monitor auch die Schriften gut darstellen kann.
Und das kleine ITX System auch im Cinebench R23 dennoch 1900/17000 schafft.
Und endlich leise.
Interessiert hier vielleicht keinen…aber egal.
Ich werde immer bei Apple bleiben, das MBA durch das neue tauschen. Aber ich muss sagen, dass ich vom Win Rechner echt begeistert bin.