vom iPod booten - wie?

  1. letsdoit

    letsdoit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
    hi!

    ich habe wieder mal ein problemchen. ich habe ein iBook und einen 5GB iPod. Jetzt würde ich gerne von meinem iPod über firewire booten.

    also habe ich den iPod angeschlossen mit der OSX CD gebootet und OSX auf den iPod installiert. Soweit lief auch alles unproblematisch.

    Wenn ich jetzt beim booten die Auswahl-Taste gedrückt halte, kann ich auch wirklich zwischen iPod und interner HD auswählen. Beide haben als Icon das OSX-Symbol drinnen. Wenn ich aber den iPod auswähle und davon booten möchte, passiert 1 - 2 minuten gar nichts und dann bekomme ich im gleichen grau wie normal das apple-symbol beim booten einen durchgestrichenen Kreis (ungefähr so wie das geschwindigkeitsbeschränkung aufgehoben schild auf der autobahn).

    an was kann das liegen?

    so on letsdoit
     
    letsdoit, 08.04.2003
  2. Andi

    AndiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    773
    ...

    Hi letsdoit,

    also ein 9er System hab ich schon vom iPod gebootet. Ich könnt mir vorstellen das liegt vielleicht an den Festplattentreibern. Oder es wurde in der Firmware unterbunden?

    Gruß Andi
     
    Andi, 08.04.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - vom iPod booten
  1. Siwa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    551
  2. Sundance2002
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    743
    SwissBigTwin
    07.01.2017
  3. Apple-1
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    492
    Apple-1
    19.11.2016
  4. anonymous
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    543
    Onophrio
    03.11.2003
  5. Macindy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    558
    macprediger
    24.07.2003