Vom Ipad2 auf einen HP OfficeJet J4580 drucken???

mopp69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Hallo,
ich habe eine Fritzbox 3270 woran ein HP OfficeJet J4580 über USB als USB Feranschluss angeschlossen ist. Vom Windows Laptop aus kann ich auch drucken, Nun wollte ich auch über mein Ipad2 drucken, jedoch findet kein kostenloses App weder Printing for Ipad Printer Verification, HP eprint, Print agent lite noch Cortado den Drucker. Geht es nicht über diesen USB Fernanschluss oder was mache ich evtl. falsch ????
 

mopp69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Man soviele Aufrufe und keiner hat eine Idee, hat denn keiner die gleiche Problematik oder besser gesagt hat einer die Konstellation laufen ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten