vom ibook wecken lassen mit musik?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von zerozero, 21.11.2004.

  1. zerozero

    zerozero Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Wollte fragen ob es möglich ist, sich vom ibook mit musik wecken zu
    lassen. Man kann ja einstellen, dass der mac um so-und-soviel uhr
    sich einschalten soll. Aber wie kann man sich dann von itunes bzw von
    musik wecken lassen?!
     
  2. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    3
    entweder du legst eine mp3 in die startobjekte oder du schreibst mir ne message, dann mach ich dir nen applescript das dafür sorgt das dein itunes ne playlist abspielt... mache ich jeden morgen ;)
     
  3. dermike

    dermike MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jetzt nichts mit dem Thread zu tun-entschuldigt das Bitte-
    in deiner Signatur steht was von 320GB Raid, was ist das für eins, FIREWIRE, oder über SCSI?? Wie sind da deine Erfahrungen?
    Danke für die Info
    mike
     
  4. zerozero

    zerozero Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    FIREWIRE - RAID? noch nie gesehen!
     
  5. dermike

    dermike MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Wiso, ne externe Kiste mit mehreren Platten, nem Raidcontroller und via Firewire800 angeschaltet, gibts doch schon ne ganze Zeitlang??
     
  6. zerozero

    zerozero Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    achso, jo stimmt, wenn man's so sieht .. :-D
     
  7. crake

    crake MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Empfehlung: iBeezz (Shareware) - kann mehr als nur mit iTunes wecken...
     
  8. v-X

    v-X

    danke für den tipp
     
  9. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    3
    zum applescript: machen wir wie in der email beschrieben, wenn noch jemand sowas sucht kann er mir ja ne PN, ichat oder email schicken (hab mir noch mehr praktische sachen für den älltäglichen gebrauch geschrieben)

    zum raid: das ist ein internes raid im g5... zwei 160GB S-ATA platten... hat die kiste unheimlich viel schneller gemacht (in verbindung mit der speichererweiterung). leider nicht meiner, nur von meinem bruder geliehen der mein iBook hat :( :( :( :(
     
  10. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    5
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen