vom ibook wecken lassen mit musik?

Z

zerozero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
649
Reaktionspunkte
0
Wollte fragen ob es möglich ist, sich vom ibook mit musik wecken zu
lassen. Man kann ja einstellen, dass der mac um so-und-soviel uhr
sich einschalten soll. Aber wie kann man sich dann von itunes bzw von
musik wecken lassen?!
 
entweder du legst eine mp3 in die startobjekte oder du schreibst mir ne message, dann mach ich dir nen applescript das dafür sorgt das dein itunes ne playlist abspielt... mache ich jeden morgen ;)
 
Hallo,
hat jetzt nichts mit dem Thread zu tun-entschuldigt das Bitte-
in deiner Signatur steht was von 320GB Raid, was ist das für eins, FIREWIRE, oder über SCSI?? Wie sind da deine Erfahrungen?
Danke für die Info
mike
 
FIREWIRE - RAID? noch nie gesehen!
 
Wiso, ne externe Kiste mit mehreren Platten, nem Raidcontroller und via Firewire800 angeschaltet, gibts doch schon ne ganze Zeitlang??
 
achso, jo stimmt, wenn man's so sieht .. :-D
 
Empfehlung: iBeezz (Shareware) - kann mehr als nur mit iTunes wecken...
 
zum applescript: machen wir wie in der email beschrieben, wenn noch jemand sowas sucht kann er mir ja ne PN, ichat oder email schicken (hab mir noch mehr praktische sachen für den älltäglichen gebrauch geschrieben)

zum raid: das ist ein internes raid im g5... zwei 160GB S-ATA platten... hat die kiste unheimlich viel schneller gemacht (in verbindung mit der speichererweiterung). leider nicht meiner, nur von meinem bruder geliehen der mein iBook hat :( :( :( :(
 
Zurück
Oben Unten