vom iBook über d2 oder t-online ins Netz

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Bernd, 22.07.2003.

  1. Bernd

    Bernd Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.06.2002
    Hallo,
    kennt sich jemand aus, wie ich im Ausland mit meinem geliebten iBook über d2 oder t-online (oder welches besser ist) ins Netz gelange. Macht es überhaupt Sinn oder ist es besser dann unterwegs in ein Internetcafe zu gehen?
    Danke für Eure Empfehlungen/Tipps
    Bernd
     
  2. Garrancho

    Garrancho Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.05.2003
    - wenn Du nur Mails abrufen möchtest und über einen Browser an die Nachrichten kommst reicht sicher ein Internetcafe

    - mit T-Online kommt man zwar umständlich ins Netz aber das geht recht gut und müsste im Vergleich zu D2 auch preiswerter sein, Tips dazu findest Du unter http://www.mohnhaupt.de (wurde mir von einem T-Online support zum Thema Mac im Ausland ins Netz empfohlen)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.