vom iBook über d2 oder t-online ins Netz

B

Bernd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hallo,
kennt sich jemand aus, wie ich im Ausland mit meinem geliebten iBook über d2 oder t-online (oder welches besser ist) ins Netz gelange. Macht es überhaupt Sinn oder ist es besser dann unterwegs in ein Internetcafe zu gehen?
Danke für Eure Empfehlungen/Tipps
Bernd
 
- wenn Du nur Mails abrufen möchtest und über einen Browser an die Nachrichten kommst reicht sicher ein Internetcafe

- mit T-Online kommt man zwar umständlich ins Netz aber das geht recht gut und müsste im Vergleich zu D2 auch preiswerter sein, Tips dazu findest Du unter http://www.mohnhaupt.de (wurde mir von einem T-Online support zum Thema Mac im Ausland ins Netz empfohlen)
 
Zurück
Oben Unten