Vom einfachen Verklicken zu den drei ???

juhu, hier bin ich richtig! "Die Fragezeichen sind unser Symbol. Sie stehen für all die Rätsel, die wir noch zu lösen hoffen"... Und hoffentlich sind das ganz viele! :D

P.S.: Die ??? kommen ins Kino
 
cube-leiherin schrieb:
juhu, hier bin ich richtig! "Die Fragezeichen sind unser Symbol. Sie stehen für all die Rätsel, die wir noch zu lösen hoffen"... Und hoffentlich sind das ganz viele! :D

P.S.: Die ??? kommen ins Kino

Wann denn?
Wer von Euch war in Hamburg bei der Superpapagei Live Aufführung?
Ich war dar, und fand es sehr gut.
gruß
macnewbie
 
macnewbie schrieb:
Wann denn?
Wer von Euch war in Hamburg bei der Superpapagei Live Aufführung?
Ich war dar, und fand es sehr gut.
gruß
macnewbie

Es soll eine Verfilmung der "Geisterinsel" geben. Ich stehe dem ganzen
allerdings mehr als skeptisch gegenüber ...
 
kennt jemand die funkfüchse?
 
klar kenn ich Die Funk-Füchse :)

:D

Hab mal rumgekramt im Keller und mir die mühe gemacht die mal nun nach und nach zu aac zu machen.

Hach was war die Kindheit nicht schön :)


Gruß

Gonzo
 
letsdoit schrieb:
wer natürlich auf keinen fall fehlen darf, ist unser geliebter alfred h. der immer so tolle tips gibt :D

...der leider in den letzten folgen nicht mehr vorkommt, was sehr schade ist :rolleyes:

beat
 
Nennt mich alt, aber ich habe die noch GELESEN und nicht gehört!
 
wegus schrieb:
Nennt mich alt, aber ich habe die noch GELESEN und nicht gehört!

na das habe ich auch, aber nicht alle.....und ausserdem macht ??? hören zum einschlafen einfach riesen spaß

beat
 
Java Jim?


--
 
Also ich hab die 3 ??? nur gelesen, gehört hab ich die noch gar nicht :)
Jedenfalls haben die schwarzen Bücher damals mein ganzes Regal gefüllt, jetzt hab ich die nicht mehr :(
 
Zurück
Oben Unten