Volumes in anderem Container

M

macuser2106

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen das neue Betriebssystem Catalina aufgespielt und musste wegen zu geringem Speicher mein komplettes MacBook neu aufsetzen. Jetzt ist alles auf Werkszustand aber 100GB Speicher sind unter Anderen Volumes im Container gesperrt. Ich habe schon alles mögliche versucht aber ich kann es nicht löschen und habe keine Ahnung, was da drin ist. Nun ist meine Frage, wie ich das löschen kann. Daten kann ich keine verlieren, da auf dem Mac nichts drauf ist.

Grüße
Macuser2106
 
Hi.

Du kannst es nicht löschen und wenn es ginge dann wäre dein macOS kaputt. Das ist Catalina, vermutlich ein neues macOS das nicht nur anders heißt sondern auch andere Dinge mitbringt ;).
 
Zurück
Oben Unten