1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Volumenflatrate ? Up- + Download ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von eintausendstel, 05.03.2004.

  1. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    ... kann mir vielleicht jemand sagen, ob bei der Berechnung einer Volumenflatrate der Upload und der Download zusammengerechnet wird, oder gilt da nur das Downloadvolumen ?



    marcus
     
  2. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    54
    ersteres
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bei Volumentarifen wird der komplette Transfer berechnet - also Up- und Download.


    Dylan
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    ... die frage wude schon des des öfteren gestellt, aber gibt es denn eine möglichkeit das transfervolumen zu messen über einen ganzen monat.

    menu meters habe ich schon installiert, das problem ist nur das ich hinter einer airportbase sitze an der zwei rechener ins internet gehen .

    marcus