volumen auswerfen ohne Kennwort

  1. buddy

    buddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    nach dem ich mein ibook als Fiwi festplatte hab booten lassen und an den powermac hänge, fordert dieser beim auswerfen mein kennwort. Wie kann ich das abstellen....(beim usb stück will er es auch nicht haben..)

    merci
     
    buddy, 16.08.2004
    #1
  2. buddy

    buddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ödipale Mac's

    Hallo,

    ich glaube der PM merkt, das er die "Klon-großmutter" ibook auswerfen soll und weil ihm das spanisch vorkommt will er ein Kennwort.....

    Nun zu meiner Frage: ist das "Archivieren und Installieren" so einfach wie von .ut beschreiben? bleiben die Programme? auch in den Systemeinstellungen? (Logic XS-key) Ist das kopieren vom "previossystem" auch mit Programmen möglich? (Linzen?) welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Ich bin unschlüßig, ob ich es wagen soll. Das mit dem Kennwort beim auswerfen und das ich die ibook Hilfe beim PM habe ist ja nicht so schlimm....

    lassen oder Klickreiz nachgeben? :rolleyes:

    greetings
     
    buddy, 24.08.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - volumen auswerfen Kennwort
  1. bredmich
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
    bredmich
    19.02.2017
  2. bredmich
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    753
    bredmich
    28.01.2017
  3. nordmond
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    161
    nordmond
    14.11.2016
  4. dvdabend
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    157
    dvdabend
    13.11.2016
  5. Colours
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    812
    Colours
    09.02.2013