Volume reparieren geht nicht

sidex@gmx.net

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo

ich wollte eben windows auf mein macbook installieren. dann bekam ich aber fehlermeldung das mein velume fehlerhaft ist und dass ich es mit dem festplatten dienstprogramm überprüfen soll. nun das hab ich auch gemacht und bekam folgende fehlermeldung:


HFS+ Volume wird überprüft.
Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
Katalog wird überprüft.
Multi-Link-Dateien werden überprüft.
Kataloghierarchie wird überprüft.
%)
Datei für erweiterte Attribute wird überprüft.
Volume-Bitmap wird überprüft.
Volume-Bitmap muss geringfügig repariert werden
Volume-Informationen werden überprüft.
Ungültiger Zähler für freie Blöcke
Ungültiger Zähler für freie Blöcke
(It should be 7600809 instead of 7600804)",2)

Volume-Header muss geringfügig repariert werden
Das Volume „Macintosh HD“ muss repariert werden.

Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.


1 HFS-Volume überprüft
Volume muss repariert werden.


das problem ist, dass der button "volume reparieren" deaktiviert ist. also kann mir einer bitte sagen wie ich das jetzt reparieren soll?

danke im voruas.

mfg sidex
 
Von der Mac OS CD starten und dann von dort "Festplattendienstprogramm" ausführen.
 
Zurück
Oben Unten