Volume nach Clonvorgang auf neuer HD nicht mehr Bootfähig, IO Storage Fehlermeldung

S

snop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen
Ich hoffe der Titel ist aussagekräftig genug..

Ich finde zu meinem Problem mit meinem irgendwie keine Infos...
Ich hab mir ne neue Platte gekauft, die aktuelle320er von WD und habe die interne mit CCC geklont. Platten ausgetauscht und gebootet. einmal booten war möglich, dann externe Platte angeschlossen und folgende Fehlermeldung bekommen:
3316017.png

Die Meldung sagt, dass die Systemerweiterung IOStorageFamily.kext nicht korrekt installiert wurde...
Ein zweites Mal konnte ich dann nicht mehr von dem Clon auf der neuen Platte booten. Nur im abgesicherten Modus geht das, aus dem heraus schreibe ich gerade..Dann hab ich die externe Platte wieder angeschlossen und es poppt wieder die gleiche Meldung auf, und ich kann keine Platte anschliessen..
Auf meinen Suchen lande ich ständig auf Seiten von den MacOsX auf PC Projekten...Ich hab aber ein MacBook, und zwar eines der letzten weissen, mit Mac OS X 10.6.2 installiert...

habt ihr ne idee?
 
Zurück
Oben Unten