Benutzerdefinierte Suche

Volume initialisieren

  1. fotoshooter

    fotoshooter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi out there,
    was ist los wenn DVDs oder CDs die auf anderen G4s erstellt worden sind, alle mit Toast Titanium, auf anderen Laufwerken nicht lesbar sind und die Fehlermeldung "Volume initialisieren....." anzeigen?
    Gibts auf OS 9.2 so ne Art " Task Manager" -iiiih das war ja ein Windowss Wort...., oder wie könnte ich vorhandene Leerlaufprozesse entdecken.
    Firewire extern LA CIE DVD Brenner will nicht so richtig unter OS 9.2 laufen.
    Hat jemand ähnlikche Erfahrungen.
    Merci
     
    fotoshooter, 22.04.2005
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und willkommen im Forum

    Damit ein FiereWire Brenner unter OS 9.2 richtig läuft sollte die Systemerweiterung Toast Video CD Support.qtx im Ordner Systemerweiterungen aus legen und alle nicht benötigten USB/FierWire Erweiterung auf aus gestellt sein da muss man manchmal etwas testen bis es läuft .
    Der Toast CD Reader sollte auch aktiv sein.

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 23.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Volume initialisieren
  1. daliman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437
    Texas_Ranger
    13.11.2009
  2. Nevis
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.394
  3. g-sus23
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.149
    Thorne^
    02.12.2005
  4. oppen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    748
    lundehundt
    01.11.2005
  5. bbohm
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.715
    lundehundt
    26.08.2005