Volume initialisieren

F

fotoshooter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi out there,
was ist los wenn DVDs oder CDs die auf anderen G4s erstellt worden sind, alle mit Toast Titanium, auf anderen Laufwerken nicht lesbar sind und die Fehlermeldung "Volume initialisieren....." anzeigen?
Gibts auf OS 9.2 so ne Art " Task Manager" -iiiih das war ja ein Windowss Wort...., oder wie könnte ich vorhandene Leerlaufprozesse entdecken.
Firewire extern LA CIE DVD Brenner will nicht so richtig unter OS 9.2 laufen.
Hat jemand ähnlikche Erfahrungen.
Merci
 
Hallo und willkommen im Forum

Damit ein FiereWire Brenner unter OS 9.2 richtig läuft sollte die Systemerweiterung Toast Video CD Support.qtx im Ordner Systemerweiterungen aus legen und alle nicht benötigten USB/FierWire Erweiterung auf aus gestellt sein da muss man manchmal etwas testen bis es läuft .
Der Toast CD Reader sollte auch aktiv sein.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten