Volume Control (Lautstärke-Regler) in der Titelleiste ?

beos

beos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Volume Control (Lautstärke-Regler) in der Titelleiste ? Es geht !

Hallo Leutz,

kennt hier jemand ein Tool (Free oder Shareware) mit dem man ein kleines Lautsprecher-Symbol in der Finderleiste ablegen lässt so wie unter Mac OS X ?

gen_mac_volctrl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
in der Menüleiste wüsste ich momentan nicht.
Aber ist die Kontrollleiste keine Alternative?
Gruß yew
 
Hi beos,

da dir keiner so richtig deine Frage beantworten konnte, werde ich es tun.

Die Antwort lautet: Ja, es gibt da ein Tool... :D

Lediglich das kleine Lautsprechersymbol musste selbst erstellt werden, für die Deutsche Sprache kam ResEdit in Spiel.
leiste.png
regler.png

@yew
die Kontrollleiste ist für mich keine Alternative, da ich lieber das weitaus übersichtliche A-Dock benutze. Wie unter OSX habe ich die ganzen Einstellungssachen in einen Ordner vereint, so das im Dock Platz für nützliches bleibt.
a-dock.png
 
hi beos,

hättest du auch einen Link oder so zu diesem ominösem "tool"...

Ähm, und zumindest ein Alias würde ich aus dem Screenshoot deines A-Docks entfernen!! Etwas mehr, als weniger pronto... ;)

Gruß Difool
 
Zurück
Oben Unten